Sie sind hier: Uhrenfotografie  
 UHRENFOTOGRAFIE
Fotoseminar
Uhrenfotos
Fotowettbewerb
Workshop

UHRENFOTOGRAFIE

Die große Kunst der kleinen Dinge

Eines meiner Hobbies ist die Sachfotografie. Und da habe ich mich spezialisiert auf das Fotografieren kleiner Teile, wie Schmuck und Uhren. Nicht, dass alles, was ich hier zeigen möchte, mir gehören würde! Aber ich habe hin und wieder die Gelegenheit, von Bekannten und Verwandten einmal schöne Stücke leihweise zu bekommen und zu fotografieren.
Ich kann dazu ein Fotostudio nutzen, was zwar eigentlich viel zu groß für die Uhrenfotografie ist, was ich inzwischen aber mit einigen für die Kleinteilfotografie unabkömmlichen Hilfsmitteln ergänzt habe.

In den nachfolgenden Seiten präsentiere ich einige der >Uhrenfotos, zeige ein >Wettbewerbsfoto und stelle den ersten Teil eines >Fotoworkshops für Uhrenfotografie vor. Und ganz neu: das >Fotoseminar.


 

Studio für Sachfotografie. Studioblitze und verschiedene analoge und digitale Kameras mit PC-Ausstattung stehen zur Verfügung.

Druckbare Version